Und das nächste Problem hab ich auch schon 🤣
Gerade bemerkt weil ich das nächste mal mit Bio bizz light mix anbaue . Hat ja auch andre werte . Sprich man muss bio bizz light erde auswählen können.
Danke für deine Mühe 👍 . Ich könnte sowas gar nicht programmieren.
Tatsächlich werde ich da keine Auswahl der erde hinzufügen, denn dieses würde bedeuten das ich die Nährwerte von jeder erde mit hinzufügen müsste. Der rechner wird die werte ausgeben die Standardmäßig dann auch in dem Düngeschema mit angegeben ist, biobizz ist soweit der einzige Anbieter der 2 verschiedene Werte angibt (Light mix und All-Mix) der rest der Anbieter verzichtet auf sowas.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hier mal ein direkter vergleich, Denke mal das ich die werte von Light-Mix hinzufügen werde, denn ich persönlich nutze die erde von BioBizz nicht (Sorry aber wer absichtlich die werte der Erde so senkt, das man ja die Komplette palette benutzt, der wird von mir gehasst xD)
//Edit: Werde aber All-Mix und Light-Mix variante einfügen als dünger Auswahl
//Update: Rechner unterscheidet nun zwischen Light-Mix und All-Mix, allerdings stimmen die werte noch nicht, die füg ich über denn tag richtig ein!
Und das nächste Problem hab ich auch schon 🤣
Gerade bemerkt weil ich das nächste mal mit Bio bizz light mix anbaue . Hat ja auch andre werte . Sprich man muss bio bizz light erde auswählen können.
Danke für deine Mühe 👍 . Ich könnte sowas gar nicht programmieren.
So wie gewünscht BioBizz in All-Mix und Light-Mix variante eingefügt, die anderen werte passe ich über die nächsten tage noch mit an, hab dafür erstmal das Halbe Javascript umschreiben dürfen
{ name: "Biobizz Bloom", dosage: [1, 2, 2, 2, 3, 3, 3, 4, 4, 4] },
{ name: "Biobizz Bio Heaven", dosage: [2, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 5, 5] },
{ name: "Biobizz Root Juice", dosage: [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] },
{ name: "Biobizz Alg-a-Mic", dosage: [0, 0, 1, 2, 2, 3, 3, 4, 4, 4] },
{ name: "Biobizz Activ-Vera", dosage: [2, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 4, 5, 5] }
So sieht das ganze nun als Konfiguration aus