Beiträge von 420Bear

Solltest eigentlich eine Antwort von der KI erhalten haben, bedenke das es durchaus auch mal paar Minuten dauern kann, Kommt da immer auf die Aktuelle auslastung der KI an,

Aivor Wann soll ich die Lichtstärke erhöhen? Es geht um die Sämlingphase :smiling_face:

Solltest eigentlich eine Antwort von der KI erhalten haben, bedenke das es durchaus auch mal paar Minuten dauern kann, Kommt da immer auf die Aktuelle auslastung der KI an,

Aivor Wann soll ich die Lichtstärke erhöhen? Es geht um die Sämlingphase :smiling_face:

420Bear hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

420Bear
    7. Dezember 2024 um 10:46

Zitat
    Beim Anbau von Cannabis ist ein korrekt eingestellter pH-Wert entscheidend. Er beeinflusst, wie gut die Pflanze Nährstoffe aufnehmen kann, und hat somit direkte Auswirkungen auf Wachstum und Ertrag. Ein idealer pH-Wert liegt bei 6,0 bis 6,5 für Erde und 5,5 bis 6,1 für Hydroponik-Systeme. Wenn das Wasser jedoch zu alkalisch ist (pH > 7), müssen Anpassungen vorgenommen werden.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit Hausmitteln den pH-Wert senken können – natürlich, günstig und effektiv.

Heute sind sie Umgezogen in ihr erstes Zuhause. Haben krass schnell gewurzelt .

War bei mir tatsächlich auch so, dachte schon ich hätte Glück gehabt, aber jetzt wo ich deine Sehe, denke ich mir nur das die ne Gute genetik wahrscheinlich haben.

420Bear
    5. Dezember 2024 um 11:06

Zitat
    Cannabis-Kenner und -Genießer aufgepasst! Die Sorte Gingerbread Cookies ist ein wahrer Leckerbissen, der alle Sinne anspricht. Mit ihrem einzigartigen Aroma, beeindruckenden Eigenschaften und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten hat sie sich ihren Platz in der Cannabis-Community verdient. In diesem Artikel werfen wir einen detaillierten Blick auf Gingerbread Cookies – von ihrem geschmacklichen Profil über ihre Wirkung bis hin zur Anbaumethodik. Erfahren Sie alles, was Sie über diese Sorte wissen müssen, und warum sie die perfekte Wahl für Ihr nächstes Projekt sein könnte.

420Bear
    3. Dezember 2024 um 13:23

Zitat
    Seit der Legalisierung von Cannabis im April 2024 steht Deutschland vor einer hitzigen Debatte. Während viele die Reform als zukunftsweisend feiern, wächst der Widerstand aus politischen, medizinischen und juristischen Kreisen. Nun fordern einige Stimmen ein erneutes Verbot. Wie steht es wirklich um Cannabis in Deutschland? Hier auf 420Bear, Ihrer Plattform für aktuelle Themen rund um Cannabis, beleuchten wir die Lage im Detail.

420Bear wrote a new article:

420Bear
    2. Dezember 2024 um 12:34

Zitat
    For cannabis enthusiasts seeking a unique, flavorful, and potent strain, Spritzer is a hidden gem. This strain combines exciting genetics with a distinct aroma and versatile effects. Let’s explore what makes Spritzer special and how to get the most out of it.

420Bear
    2. Dezember 2024 um 12:34

Zitat
    Für Cannabis-Liebhaber, die nach einer einzigartigen, geschmackvollen und potenten Sorte suchen, ist Spritzer ein echter Geheimtipp. Diese Sorte kombiniert eine aufregende genetische Vielfalt mit einem unverwechselbaren Aroma und vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Wir stellen euch heute die Besonderheiten dieser Sorte vor und geben Tipps, wie ihr das Beste aus euren Spritzer-Erfahrungen herausholen könnt.

Hallo zusammen!

Wir haben ein großes Update für euch, das sowohl das Design als auch die Funktionalität unserer Plattform verbessert. Hier die wichtigsten Änderungen:

• Modernes Design: Der Düngerrechner und die Partnerseite erstrahlen jetzt in einem frischen, zeitgemäßen Look, passend zum neuen Layout.
    • Performance-Boost: Ladezeiten wurden deutlich reduziert – die Seite lädt jetzt spürbar schneller!
    • CMS-Artikel überarbeitet: Die Darstellung der Artikel wurde optimiert, damit ihr schneller findet, was ihr sucht.
    • KI-Funktionen angepasst: Unsere KI wurde aktualisiert, um euch noch besser zu unterstützen.
    • Neue Smileys: Mehr Auswahl für eure Beiträge! Freut euch über neue Smileys, die frischen Wind in eure Kommunikation bringen.
    • Weihnachtsmann-Feature: Ab sofort fährt der Weihnachtsmann jeden Abend von 18 bis 22 Uhr auf seinem Schlitten über die Seite. Außerhalb dieser Zeiten steht euch ein Tannenbaum zur Seite.
    • Verschlankung: Überflüssige Funktionen wurden entfernt, um die Nutzung der Plattform noch intuitiver zu machen.
    • Label-Anpassung im ShowRoom: Statt nur "Tutorial" gibt es jetzt das Label "Show" – klarer und passender!
    • Moderationssystem aktiviert: In einigen Bereichen werden Beiträge ab sofort erst nach Prüfung durch einen Moderator veröffentlicht, um Spam im Forum zu verhindern.

Wir freuen uns über euer Feedback zu den Änderungen und hoffen, dass euch das Update genauso begeistert wie uns!

Euer 420Bear Admin-Team 😊

Finde teilsweiße die Preise für das Gebotene hoch, siehe Gamepass von Xbox, sind zwar viele Spiele drin, aber auch viele davon sind müll.

Hey, ein kleiner Tipp von mir: Achte darauf, die Erde immer schön feucht zu halten, aber vermeide Staunässe. Ein super Trick, den du ausprobieren kannst: Nimm eine Plastikflasche, schneide den Kopf etwa 10 cm ab und stülpe ihn einfach über die Pflanze. So bleibt die Feuchtigkeit gut erhalten, ohne dass es zu viel wird. Viel Erfolg damit!

420Bear
    30. November 2024 um 10:23

Zitat
    Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und wir bei 420Bear möchten die Adventszeit mit etwas ganz Besonderem versüßen! In Zusammenarbeit mit Seedsupplier.de, unserem tollen Partner, veranstalten wir gleich vier Advents-Gewinnspiele, bei denen du fantastische Preise gewinnen kannst. Worauf wartest du noch? Mach mit und erlebe eine unvergessliche Adventszeit! 🎁✨

3 tage später noch nichts zu sehen ich bin gespannt drauf ob sie keimen😵‍💫

Welche keim methode benutzt du denn? Hab meine vorkeimen lassen im Taschentuch und dann wenn sie offen waren in die erde gesetzt.

Zitat
    Noch bis zum 1. Dezember 2024 hast du die Möglichkeit, von der großen Rabattwoche bei unserem Partner Seed-Supplier zu profitieren. Sichere dir 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment an Cannabis-Samen – und entdecke dabei auch spannende neue Sorten, die gerade frisch eingetroffen sind!