Licht

• Hy

Ich benutz das erste mal eine Dimmbare Lampe und das erste mal Samen sonst Steckinge . bin gerade in der Sämlingsphase bei 25 %.

Ab wann erhöhe ich die Leistung?

Vegi /Blütephase ist mir bekannt

Ki mag mich nicht kahm keine Antwort zu dem Thema

• Offizieller Beitrag

Solltest eigentlich eine Antwort von der KI erhalten haben, bedenke das es durchaus auch mal paar Minuten dauern kann, Kommt da immer auf die Aktuelle auslastung der KI an,

Aivor Wann soll ich die Lichtstärke erhöhen? Es geht um die Sämlingphase :smiling_face:

420Bear.de
    🌿 Deine deutschsprachige 420-Community für Cannabis-Interessierte! 🌿
    Diskussionen, aktuelle Cannabis-News, umfassende Anleitungen und ein aktives Forum für Gleichgesinnte. Erfahre alles über Anbau, Rechtliches, CBD und mehr!

➡️ Werde Teil der Community: 420Bear.de

• Offizieller Beitrag

Solltest eigentlich eine Antwort von der KI erhalten haben, bedenke das es durchaus auch mal paar Minuten dauern kann, Kommt da immer auf die Aktuelle auslastung der KI an,

Aivor Wann soll ich die Lichtstärke erhöhen? Es geht um die Sämlingphase :smiling_face:

420Bear.de
    Diskussionen, aktuelle Cannabis-News, umfassende Anleitungen und ein aktives Forum für Gleichgesinnte. Erfahre alles über Anbau, Rechtliches, CBD und mehr!

• Offizieller Beitrag

420Bear.de

• Wann soll ich die Lichtstärke erhöhen? Es geht um die Sämlingphase

In der Sämlingsphase ist es wichtig, die Lichtstärke schrittweise zu erhöhen, um ein gesundes Wachstum zu fördern. Beginne mit einer niedrigeren Lichtintensität, um die empfindlichen Sämlinge nicht zu überfordern, und erhöhe die Lichtstärke allmählich, sobald die Sämlinge kräftiger werden und das erste echte Blattpaar entwickeln. Achte darauf, dass die Sämlinge nicht verbrannt werden, und stelle sicher, dass sie genügend Licht erhalten, um stark und gesund zu wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!