Meine 2 Auto Pflanzen

• Hey,bin ein blutiger Anfänger.

Ich hab eine growbox von 40x40x160 mit einer Caluma 250w

3 Ventilatoren ( nicht direkt auf die Pflanzen ).

Lüfter und Akf.

Ich weiß nicht was los ist oder ob das normal ist.

Gedüngt hab ich leider erst kurz vor Beginn der Blüte ,weil ich oft gelesen habe,das man automatics nicht düngen sollte.

Aber andere sagen wiederum man soll düngen,meine Samen sind von fastbuds.

Lg 😀💚

• Alle Hanf Pflanzen brauchen Dünger das hab ich jetzt noch nie gehört nicht düngen….

Leider kann man auf deinen Fotos nicht sehr viel erkennen!

Mach doch mal bessere Fotos etwas mehr abstand! Dan kann man selber ranzumen!

Wie gross sind deine Töpfe, was für Substrat hast du?

• Offizieller Beitrag

Hallo und erstmal Herzlich Willkommen,

Ja das leidige Thema mit denn Automatics (was mir da schon versucht wurde zu erzählen *grins)

• 1. Automatiks brauchen dünger, zwar nicht die selbe konzentration wie die Schwestern aber sie brauchen definitiv welchen.
    • Autos sind nix für Anfänger, jeder Shop der was anderes behauptet sind schlicht und einfach Lügner!
    • Autos sind outdoor besser als Indoor, indoor sind femis vorn.

Hier ein kleiner Beitrag von mir zu Autos :smiling_face:

420Bear
    31. Oktober 2024 um 09:19

420Bear.de
    🌿 Deine deutschsprachige 420-Community für Cannabis-Interessierte! 🌿
    Diskussionen, aktuelle Cannabis-News, umfassende Anleitungen und ein aktives Forum für Gleichgesinnte. Erfahre alles über Anbau, Rechtliches, CBD und mehr!

➡️ Werde Teil der Community: 420Bear.de

• Hallo und erstmal Herzlich Willkommen,

Ja das leidige Thema mit denn Automatics (was mir da schon versucht wurde zu erzählen *grins)

• 1. Automatiks brauchen dünger, zwar nicht die selbe konzentration wie die Schwestern aber sie brauchen definitiv welchen.
    • Autos sind nix für Anfänger, jeder Shop der was anderes behauptet sind schlicht und einfach Lügner!
    • Autos sind outdoor besser als Indoor, indoor sind femis vorn.

Hier ein kleiner Beitrag von mir zu Autos :smiling_face:

420Bear
    31. Oktober 2024 um 09:19

Hab mir den Beitrag durchgelesen,recht interessant was du da verfasst hast.

Und hilfreich!! Ehrlich!!

Ich schätze wohl auch nen Kalium Mangel,mein Kollege hat mir halt auch manches falsch erklärt.

Weil fast4buds hat ja die lightmix düngangaben mit Biobizz Produkten,auf ihre Seite hochgeladen.

Ich hab das nur zu spät entdeckt,und hab dann das was bei Woche 4 steht rein ins Wasser,mit nem ph wert von 6,4ph,und 22 grad rum hatte mein gießwasser.

Wie siehst du denn die Tabelle die ich von Fastbuds hochgeladen habe,is das Zuviel was die angeben ?

Meinen nächsten run möchte ich auch gern femis in meinem 40x40x160 mit 2x5 Liter Töpfen machen.

Lg und vielen Dank 💪

• Offizieller Beitrag

Ich würde anfangen mit 1ml Grow Mix z.b und dann langsam auf 2 ML hoch , sprich 1ml dann 1,5ml (mit spritze geht das super). Bis zu maximal 2ml. wenn du allerdings mit 1 oder 1,5ml keine Anzeichen siehst, kannst du bei der dosierung bleiben.

420Bear.de
    🌿 Deine deutschsprachige 420-Community für Cannabis-Interessierte! 🌿
    Diskussionen, aktuelle Cannabis-News, umfassende Anleitungen und ein aktives Forum für Gleichgesinnte. Erfahre alles über Anbau, Rechtliches, CBD und mehr!

➡️ Werde Teil der Community: 420Bear.de

• Ich empfehle dir für das nächste Mal Stecklinge. Grow Erlebnis ist dann besser . Bin auch am Anfang gescheitert was das Thema angeht. Bin dann umgestiegen auf Stecklinge um Erfahrungen zu sammeln. Der Start ist nicht so kompliziert wie mit Automatikpflanzen .

• 420Bear 12. November 2024 um 11:15

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!