So jetzt sollte es klappen
Meine GrowBox đ
-
-
Die Pinkfarbenen BlĂŒten ein Traum . Sieht alles sehr gut aus đ
-
Bin auch selber absolut Erfreut đ, danke dir
-
Welche Sorten sind das . ?
-
Watermellon Skittles diezwei vorderen, die hinten sind unbekannt, SNB keine Ahnung was das ist, fĂŒr mich jetzt einfach Schweizerische National Bank đđ€đ
-
Es wird immer schöner in der kleinen Box, heute noch ein Uprade gemacht, Automatische BewÀsserung die folgt dann hier noch!
-
- Offizieller Beitrag
Es wird immer schöner in der kleinen Box, heute noch ein Uprade gemacht, Automatische BewÀsserung die folgt dann hier noch!
Denn ventilator kenne ich, hat der vorne so ein blatt als logo ?
-
Nein der ist eigentlich ein Gewöhnlicher Wohnzimmer Ventilator, aber er erfĂŒllt seinen Zweck perfekt, 24/7!
-
Guten Morgen Zusammen
Alle gut gestartet?Also ich bin jetzt in der 6ten BlĂŒtewoche also Tag 40, komplett Woche 8, 54Tage nach Stecki Bewurzelung.
Inklusive allen ZusĂ€tzen, Sugar Royal, Green Sensation, Vita Race âŠâŠ..Ich muss aber ehrlich sagen die Buds sehen meiner Meinung nach in echt etwas kleiner aus!
Geschmacklich jedoch eine Riesen Wucht!
Die Temperatur war mit 24-26 eher fĂŒr Optimalen Geschmack, als fĂŒr Wachstum!
Sorten sollten sein: Wathermelon Skittlez und S.N.B = Unbekannt.
Denke mal in zwei drei Wochen wird es gegen Ende gehen, mal schauen, allzu lange werde ich den DĂŒnger nicht mehr geben. Dann nur noch Wasser und die Letzten 5 Tage kriegen sie ĂŒberhaupt nichts mehr. -
Hallo zusammen! Deine GrowBox sieht vielversprechend aus. CO2-Beutel können die BlĂŒtenbildung unterstĂŒtzen, aber achte auf die richtige Balance. Bei 80% Luftfeuchtigkeit ist der Entfeuchter eine gute Idee. Viel Erfolg weiterhin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!