- Offizieller Beitrag
420Bear sucht Verstärkung für das Team!
Über uns: Wir sind ein junges, dynamisches Team von Chaoten, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: die Cannabis-Community zu modernisieren. Neben einer topaktuellen Webseite bieten wir bereits die Möglichkeit, unsere Seite per App zu nutzen (eine eigene App ist in Entwicklung). Doch das ist nur der Anfang! Wir möchten neben unserem Forum auch aktuelle Artikel rund um das Thema Cannabis anbieten. Und hier kommst du ins Spiel – denn alles schaffen wir nicht alleine!
Was suchen wir?
- Redakteure
- Moderatoren
- Content-Creator
Deine Aufgaben:
- Redakteure: Du bist für die News zuständig und kannst diese mit einem Klick erstellen und posten. Neben einem modernen Grundsystem hast du die Möglichkeit, deine eigenen Instagram-/Facebook-/Webseite anzugeben und zu promoten.
- Content-Creator: Du bist das Bindeglied zwischen Redakteur und Administration. Du füllst die Webseite mit nützlichen Informationen und Tutorials.
- Moderatoren: Du bist die „Putz-Kolonne“ der Webseite. Du sorgst für Ordnung und stehst bei Fragen zur Verfügung.
Was bieten wir dir?
- Beteiligung an einem wachsenden Projekt
- Werbung für deinen Instagram-/Facebook-/Web Kanal
- Exklusive Rabatte bei Partnern
- Später auch Messezugang
- Möglichkeit auf kostenlose Seeds und andere Promo-Artikel
Voraussetzungen:
- Mindestalter: 18 Jahre
- Gutes bis sehr gutes Deutsch
- Erfahrung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss
- Aktivität (Ich investiere Zeit in das Projekt; inaktive Team-Mitglieder bringen niemanden voran)
- Ganz wichtig: Spaß an der Sache!
Wie bewerbe ich mich? Das ist ganz einfach! Schreibe mir eine E-Mail an Info@420bear.de mit deinem Foren-Nutzernamen und eventuellen Referenzen (Webseite, Instagram, Facebook usw.). Die Bewerbung sollte das Nötigste beinhalten: Vorname, Alter, etwas über dich und warum gerade du uns helfen möchtest.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!