Hallo Zusammen
Bin neu hier auf 420Bear.
Hier stelle ich euch meine GrowBox mal kurz vor!
Pflanzen aus Stecklingen schwach Bewurzelt gepflanzt am: 14.09.24 in 9.5l Gitter/Netz Kunststoff Töpfe, dann zwei Wochen Wachstums Phase, in drei schritten von 18h Licht auf 12h Licht gekürzt über 4 Tage.
Jetzt seit zwei Wochen in der Blütephase,
langsam kommen die Blühten immer mehr zum Vorschein. 🥰🤩
Habe heute zum ersten Mal einen CO2 Beutel aufgehängt, Temperatur etwas erhöht 26.5C - 27.0C. Zusätzlich hab ich noch 5l Hefe CO2 Generator.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen CO2 Bags? Was haltet ihr davon?
LF ist bei 80%, leider etwas zu hoch, Entfeuchter ist Unterwegs 🤩.
Wen jemand Tips hat bitte melden!
Ich benutze ein Stecklings Zelt ⛺️, als Übergang, ich hoffe ich komme mit der Höhe zurecht L/B/H: 125/65/120cm könnte eng werden….
Abluft läuft über Temperatur Steuerung, also nur wen der Wert überschritten wird.
Meine Pflanzen hab ich Trainiert, simples Äste runter binden, in zwei Etappen da so weniger Stress für die Pflanzen.
Bei dieser Aktion hab ich auch gleich noch Stecklinge von allen geschnitten, auch mit Mykorizza Pulver sowie Wurzelhormonen Behandelt, stehen in einer VorratsBox mit einer 8Watt T5 von meinen Terrarien.
Beim Dünger benutze ich die Plagron Linie:
terra grow, terra bloom, Green Sensation, Power Buds, Sugar Royal und Vita Race alles nach Plagron Dünger Plan kann man auf der Homepage erstellen!
Sowie von Hesi Power Zyme
Einmalige Eisendüngung mit Sequestrene Rapid.
Und beim Pflanzen GreatWhite Mykorizza Pulver ins Pflanzloch und im Wasser zum Angiesen.
Einmal Wöchentlich Maag Hi-Cure dabei sollte der Boden recht trocken sein damit es optimal wirkt, fördert Geschmack, Frucht/Blütenbildung, Haltbarkeit, Vitalität und Widerstandsfähigkeit.
Mal schauen was draus wird?!
Liebe Grüsse
HempSmurf