Es geht weiter
Neues Setup neue Pflanzen đ
Strain Oreroz - vom Forum Partner Seed Supplier
Crasy Roses fast Version -von Growerschoise
Ich bin ma gespannt wann die Pflanzen sich Zeigen.
Es geht weiter
Neues Setup neue Pflanzen đ
Strain Oreroz - vom Forum Partner Seed Supplier
Crasy Roses fast Version -von Growerschoise
Ich bin ma gespannt wann die Pflanzen sich Zeigen.
3 tage spĂ€ter noch nichts zu sehen ich bin gespannt drauf ob sie keimenđ”âđ«
Welche keim methode benutzt du denn? Hab meine vorkeimen lassen im Taschentuch und dann wenn sie offen waren in die erde gesetzt.
Hab sie in Die erde direkt gesteckt . Werd auch nÀchstes mal im Taschentuch vorkeimen
Ich bin aber noch relativ zuversichtlich das sie Kommen kann ja immer ein bisschen Dauern
Hey, ein kleiner Tipp von mir: Achte darauf, die Erde immer schön feucht zu halten, aber vermeide StaunĂ€sse. Ein super Trick, den du ausprobieren kannst: Nimm eine Plastikflasche, schneide den Kopf etwa 10 cm ab und stĂŒlpe ihn einfach ĂŒber die Pflanze. So bleibt die Feuchtigkeit gut erhalten, ohne dass es zu viel wird. Viel Erfolg damit!
Haben beide gekeimt đ„ł beim Feucht machen Festgestellt . noch 2 tage und Sie haben die ersten KeimblĂ€tter. đđ€
Beide Pflanzen machen sich .
Licht so geplant das morgens und abends es Runter regelt auf 10 % ansonsten auf lÀuft sie auf 25 % bei 25 cm . Abluft auf minimal damit die luft nicht steht im Zelt .
Heute sind sie Umgezogen in ihr erstes Zuhause. Haben krass schnell gewurzelt .
Heute sind sie Umgezogen in ihr erstes Zuhause. Haben krass schnell gewurzelt .
War bei mir tatsĂ€chlich auch so, dachte schon ich hĂ€tte GlĂŒck gehabt, aber jetzt wo ich deine Sehe, denke ich mir nur das die ne Gute genetik wahrscheinlich haben.
Eine Woche nach Keimung . Ich bin zufrieden.. nur nicht Mit der Mars Hydro App. Falsche Zeiten genommen obwohl richtig eingestellt đ€Ź
1 Bild ist die Crasy Roses von Growers Choise. 2 Bild Die Oreroz von Seed Supplier hat richtig Bock zuwachsen .
Heute sind beide in ihrem 2 Zuhause gezogen . 2,5 liter .
Dort bleiben sie ca 3 Wochen dann geht es in den finalen Topf
Wurmhumus plus bio bizz light Erde mix benutzt.
Noch keinen DĂŒnger gegeben
Ventilator lÀuft auf Stufe 2 von 10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!