420Bear | Technik

• https://420bear.de/dngerechner/ Update für den Calculator :smiling_face:

14:24
  • Juhu wieder Kinder beaufsichtigen das sie sich nicht das kloppen bekommen. 🤘 Zum Glück nur am Wochenende 😀

11:18
  • :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

18:35
  • :no_bicycles: Neue Smileys :smiling_face:

22:29
  • Moin 🤘

09:17
  • Moin

10:02
  • So, könnt nun zwischen 2 Designs wählen, das aktuelle (Dunklere) und 1x Hell :smiling_face:

14:38
  • Sehr jutt . Ik bevorzuge Dunkel 🥳

15:18
  • Danke für das Gewinnspiel auf Facebook 🤘

15:18
  • :hamburger::hamburger::hamburger:

16:58
  • Guten Morgen

10:21
  • Jutten Morgen ☕ 🥦 🚬

11:23
  • Guten morgen an alle :smiling_face:

12:48
  • Jutten Abend . Erstmal auf Arbeit mit Pflanzegedöns eingedeckt . Arbeite ja in der nähe von Pflanzen Kölle . Mal ein bisschen Mitgenommen 😁 , zum Testen mal wurmhumus, perlite. Drainagematrial . Jetzt bin ich komplett versorgt 🤣

18:28
  • Unser Forum Partner für Seeds ist echt Mega 😊🥳 wieder bestellt gehabt und zack im Briefkasten.

19:33
  • So sollte es sein, freut mich das du glücklich bist mit dem Service :smiling_face:

11:08
  • Guten Morgen, wie gehts euch heute ?

11:20
  • Jutten Abend. Endlich Feierabend.. war krass heute auf Arbeit. Schiett Nikolaus. Manche Eltern haben sie ins Gehirn gekackt . Übel wie sie sich teilweise benehmen.😵😕

18:56
  • Ja das ist glaub ich mittlerweile normal leider, gerade zu Weihnachten/Nikolaus

10:54
  • Bald kommen wieder news, muss nur leider warten bis mein neuer PC von der Reparatur zurück kommt 😢

10:12
Alles rund um Beleuchtung für den Cannabis-Anbau! Diskutiert die besten Lampen für jedes Wachstumstadium, von LED- bis HID-Beleuchtung. Tauscht euch über Effizienz, Lichtintensität und die richtige Wahl für dein Setup aus. Hier findest du Tipps zur optimalen Beleuchtung für gesunde Pflanzen und maximale Erträge!
Themen
2
Letzte Beiträge
the better GOOSE 5. Dezember 2024 um 11:06
Alles, was du über Belüftung und Luftzirkulation im Cannabis-Anbau wissen musst! Diskutiere die besten Lüftungssysteme, Abluftanlagen, Filter und Klimakontrolle für ein optimales Wachstumsklima. Hier geht es um Tipps und Tricks, wie du die Luftqualität und Temperatur in deinem Growroom perfekt einstellst, um deine Pflanzen gesund und produktiv zu halten.
Themen
1
Letzte Beiträge