420Bear | Market Place

• https://420bear.de/dngerechner/ Update für den Calculator :smiling_face:

14:24
  • Juhu wieder Kinder beaufsichtigen das sie sich nicht das kloppen bekommen. 🤘 Zum Glück nur am Wochenende 😀

11:18
  • :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

18:35
  • :no_bicycles: Neue Smileys :smiling_face:

22:29
  • Moin 🤘

09:17
  • Moin

10:02
  • So, könnt nun zwischen 2 Designs wählen, das aktuelle (Dunklere) und 1x Hell :smiling_face:

14:38
  • Sehr jutt . Ik bevorzuge Dunkel 🥳

15:18
  • Danke für das Gewinnspiel auf Facebook 🤘

15:18
  • :hamburger::hamburger::hamburger:

16:58
  • Guten Morgen

10:21
  • Jutten Morgen ☕ 🥦 🚬

11:23
  • Guten morgen an alle :smiling_face:

12:48
  • Jutten Abend . Erstmal auf Arbeit mit Pflanzegedöns eingedeckt . Arbeite ja in der nähe von Pflanzen Kölle . Mal ein bisschen Mitgenommen 😁 , zum Testen mal wurmhumus, perlite. Drainagematrial . Jetzt bin ich komplett versorgt 🤣

18:28
  • Unser Forum Partner für Seeds ist echt Mega 😊🥳 wieder bestellt gehabt und zack im Briefkasten.

19:33
  • So sollte es sein, freut mich das du glücklich bist mit dem Service :smiling_face:

11:08
  • Guten Morgen, wie gehts euch heute ?

11:20
  • Jutten Abend. Endlich Feierabend.. war krass heute auf Arbeit. Schiett Nikolaus. Manche Eltern haben sie ins Gehirn gekackt . Übel wie sie sich teilweise benehmen.😵😕

18:56
  • Ja das ist glaub ich mittlerweile normal leider, gerade zu Weihnachten/Nikolaus

10:54
  • Bald kommen wieder news, muss nur leider warten bis mein neuer PC von der Reparatur zurück kommt 😢

10:12

Biete

In dieser Kategorie kannst du ausschließlich legales Zubehör und Anbau-Equipment anbieten! Hier kannst du alles von Beleuchtung, Lüftungssystemen, Grow-Zelten, Konsumgeräten bis hin zu Pflege- und Reinigungszubehör zum Verkauf oder Tausch anbieten. Bitte beachte, dass nur legale Artikel zugelassen sind – Samen, Pflanzen oder Endprodukte dürfen nicht angeboten werden.
Themen
1
Letzte Beiträge
420Bear 2. Oktober 2024 um 14:15

Suche

In dieser Kategorie kannst du nach legalem Zubehör und Anbau-Equipment suchen! Ob du nach Beleuchtung, Lüftungssystemen, Grow-Zelten oder anderen nützlichen Tools für deinen Anbau oder Konsum suchst – hier kannst du deine Wünsche äußern und nach passenden Angeboten der Community fragen. Bitte beachte, dass nur legale Artikel gesucht werden dürfen – Samen, Pflanzen oder Endprodukte sind ausgeschlossen.
Themen
0